Profi Office -  Ihre Karriere bei uns

PROFI OFFICE

Inbound

Anforderungsprofil Abteilung Telefondienst (Inbound)

Einsatz: Telefonist/in Inbound, Entgegennahme von Anrufen wie Prospektanfragen / Auskünfte / Bestellungen / usw... E-Mail Beantwortungen in Deutsch und Französisch
Ausbildung: Verkaufs-, Büro-, Telefonistin- oder kaufmännische Lehre
Sprachen: Sehr gute Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift!
Deutsch, die Mitarbeiterin muss perfekt Schweizerdeutsch sprechen
Anforderungen: 10-Finger-System, gute EDV-Kenntnisse, kontaktfreudig, sprachgewandt, flexibel und rasche Auffassungsgabe
Arbeits-Pensum: 50-100%
Lohn: fixer Monatslohn (keine Provision)
Arbeitszeiten: Mo-Fr 07.00-19.00 Uhr, Sa/So 8.00-11.30 Uhr
Arbeitsort: Wohlen, Parkplatz vorhanden
Entlöhnung: nach Absprache
Eintritt: nach Absprache

Ihre Ansprechperson:

Frau Cornelia Vonlanthen verlangen unter +41 56 619 75 75
jobs@profioffice.ch