Profi Office -  Ihre Karriere bei uns

Unser Qualitäts Codex

Seit Jahren sind für uns seriöse, freundliche Telefongespräche sowie Anrufzeiten, welche nicht belästigen, eine Selbstverständlichkeit.

Mehr noch:

  • Unsere Telefonservice- und Telemarketing-Agentinnen werden fix entlöhnt. Wir verzichten auf die Entschädigung auf Provisionsbasis, um aggressives Telefonieren und Abschlussdruck zu verhindern.
  • Wir rufen zu angenehmen Zeiten für Privathaushalte an. Arbeitszeiten und Pausen werden so geplant, dass während der Mittagszeit nicht gestört wird.
  • Unsere Planzeiten für Kontaktnahmen sind werktags von 08:30 - 12:00 und von 13:00 - 20:15 Uhr sowie samstags von 9:30 - 13:30 Uhr.
  • Profi Office verzichtet auf Gesprächsleitfäden, welche manipulierend sind. Die Mitarbeiter werden bewusst geschult, frische und freundliche Gespräche zu führen.
  • Unser Call Center bietet ausschliesslich Produkte oder Dienstleistungen von Kunden an, welche vertretbar und seriös sind.
  • Wir telefonieren nicht mit unterdrückter Telefonnummer, somit kann ein Anruf nach verfolgt werden. Auf Wunsch werden Konsumenten aus der Anrufliste entfernt und bei uns auf der Blacklist geführt.

Unsere Referenzen

Wir informieren Sie gerne über unsere Referenzen, jedoch nach Absprache, da viele Kunden vertraulich betreut werden.