Profi Office -  Unsere Dienstleistungen

PROFI OFFICE

Chatten Sie mit uns!

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Online-Kunden wünschen persönliche Echtzeit-Beratung

Kunden erwarten wie beim Betreten eines Geschäftes auch beim Besuch der Webseite eine entsprechende Beratung. Ansonsten steigt das Risiko der Abwanderung.

…und verweigern Medienwechsel

Ebenso wenig wie die Zeitverzögerung akzeptieren Internetnutzer den Medienwechsel zum Telefon oder E-Mail. Hat der Kunde vor dem Kaufabschluss im Internet z.B. eine Frage zur Lieferzeit, bedeutet bereits das Suchen und Wählen der Telefonnummer eine Hürde und führt häufig zum Kaufabbruch.

Ein Team aus chat-affinen Agenten und effiziente Technik

Zur Umsetzung von Live Chats in der Kundenkommunikation sind in erster Linie Mit­arbeiter im Contact Center gefragt, die über die nötige Affinität für das Medium verfügen. Sie kennen sich mit den Umgangsformen der Internet-Community genauso gut aus wie mit den Produkten. Profi Office verfügt über die technische Infrastruktur, die den Mit­arbeiter optimal unterstützt. Mit dieser innovativen Dienstleistung an Ihre Kunden heben Sie sich von Ihrer Konkurrenz ab.

Umsetzung von Live Chat-Projekten

Der Aufwand ist gering. Sie richten auf Ihrer Homepage lediglich den Chat gemäss unseren Anweisungen ein und schon können wir Ihre Chat-Anfragen bei uns im Contact Center betreuen.

Frau die chattet

Wir bieten:

  • Beratung und Betreuung Ihrer Online-Kunden via Live Chat
  • Proaktive Online-Hilfestellung via Live Chat Einladung
  • Bearbeitung der Tickets „Chats offline“
  • Klare Auswertungen und Protokolle
  • Kompetente Mitarbeiter in D/I/F/E

Ihre Vorteile:

  • Abheben von der Konkurrenz
  • Mit der Schnelllebigkeit im Netz Schritt halten
  • Besucherverhalten erkennen, Möglichkeit häufige Fragen zu eruieren
  • Verkaufswerkzeug wie auch Kundenservice
  • Einfach zu installieren

Chatten Sie mit uns!

Jeder sechste Internetkonsument wünscht sich mehr Kaufberatung.

Für vier von zehn Internetnutzern gehört das Chatten zum Alltag. Jeder Dritte chattet mit Kundenberatern, sofern Unternehmen diesen Service anbieten.

Wer den Trend frühzeitig aufgreift, hebt sich seinen Mitbewerbern ab.